Rufen Sie uns gerne an!
0421 - 878 309 544
Mo-Do8.00-17.00
Freitag8.00-16.00
  • Versandkostenfrei ab 100 €
  • 5 % Neukundenrabatt
  • Schnelle Lieferzeiten

FAQ

  1. Muss ich mich für eine Bestellung registrieren und bleiben meine Daten geheim?
  2. Was kann ich bei Ihnen außer Kartons für einen Umzug bestellen?
  3. Gibt es eine Mindestbestellmenge?
  4. Sie haben mir in der Versandmail eine Sendung von 4 Paketen angekündigt, bekommen habe ich aber nur 3?
  5. Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlt aber das Seidenpapier. Wurde es vergessen?
  6. Wie schnell ist die Bestellung bei mir?
  7. Ich habe gerade etwas per Vorkasse bestellt und bräuchte nochmal ihre Bankverbindung?
  8. Wie viele Kartons und welches Zubehör brauche ich für meinen Umzug?
  9. Kann ich die Kartons auch persönlich bei Ihnen abholen?
  10. Woher kommen die günstigen Preise für Ihre Kartons?
  11. Fertigen Sie auch maßgeschneiderte Kartons an z.B. für Unternehmen als individuelle Verpackungslösung?
  12. Kann ich Ihre Artikel auch ins Ausland geliefert bekommen?
 
 

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren und bleiben meine Daten geheim?

Ja, Sie registrieren sich ganz unkompliziert bei uns als Kunde, um Ihre Bestellung aufzugeben. Dabei werden alle eingegebenen Daten absolut vertraulich behandelt.

 

Was kann ich bei Ihnen außer Kartons für einen Umzug bestellen?

Klebeband, Luftpolsterfolien, Seidenpapier, Packdecken, Sackkarren oder Möbelroller. Schauen Sie sich in unserem Online-Menü um und Sie finden, was Sie für Ihren Umzug brauchen.

 

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Selbstverständlich liefern wir ab dem ersten Karton.

 

Sie haben mir in der Versandmail eine Sendung von 4 Paketen angekündigt, bekommen habe ich aber nur 3?

Je nach Paketaufkommen und Routenplanung kann es beim beauftragten Paketdienst in Ausnahmefällen zu einer Teillieferung kommen. Das fehlende Paket wird mit aller Wahrscheinlichkeit morgen zugestellt werden.

 

Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlt aber das Seidenpapier. Wurde es vergessen?

Kleinteile und Zubehör können unter Umständen so verpackt sein, dass diese von aussen nicht gesehen werden können. Bitte prüfen Sie zunächst noch genau zwischen den verpackten Waren.

 

Wie schnell ist die Bestellung bei mir?

Wir liefern immer schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Überweisung. Holen Sie die Waren selbst ab, bestimmen Sie das Tempo. Ist Ihre Bestellung besonders eilig, lassen Sie es uns wissen. Wir machen für unsere Kunden gerne alles möglich.

 

Ich habe gerade etwas per Vorkasse bestellt und bräuchte nochmal ihre Bankverbindung?

Unsere Kontoverbindung lautet:
BB-Verpackungen
Postbank Hannover
Konto: 11150302
BlZ: 250 100 30
IBAN: DE67250100300011150302
BlC: PBNKDEFF

 

Wie viele Kartons und welches Zubehör brauche ich für meinen Umzug?

Klicken Sie sich durch unsere Umzugskomplettpakete. Sie sind gestaffelt nach Wohnungsgröße und entsprechen unserer empfohlenen Menge an Kartons und Zubehör.

 

Kann ich die Kartons auch persönlich bei Ihnen abholen?

Ja, Sie können Ihre Kartons und alles andere gerne persönlich in unserem Lager in Stuhr abholen. In diesem Fall bitten wir um Barzahlung bei Abholung und die Absprache eines Termins. Eine Anfahrtbeschreibung schicken wir Ihnen gerne. Nutzen Sie dafür das Kontakt-Formular.

 

Woher kommen die günstigen Preise für Ihre Kartons?

Durch die große Nachfrage sind wir bei unserem langjährigen Lieferanten ein Großabnehmer und geben die günstigen Preise direkt an Sie weiter. Ganz wichtig: Sie können auch bei unseren kleinen Preisen sicher sein, dass Sie Qualitätskartons und hochwertiges Packmaterial bekommen.

 

Fertigen Sie auch maßgeschneiderte Kartons an z.B. für Unternehmen als individuelle Verpackungslösung?

Als Spezialisten rund um den Karton sind wir gerne auch für Spezialaufträge Ihr Ansprechpartner. Wenden Sie sich direkt an uns per Telefon oder über das Kontakt-Formular und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Kann ich Ihre Artikel auch ins Ausland geliefert bekommen?

Können Sie, kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und teilen Ihnen die anfallenden Versandkosten mit.