FAQ

  1. Muss ich mich für eine Bestellung registrieren und bleiben meine Daten geheim?
  2. Was kann ich bei Ihnen außer Kartons für einen Umzug bestellen?
  3. Gibt es eine Mindestbestellmenge?
  4. Kann ich als Neukunde meine Erstbestellung auch übers Telefon aufgeben?
  5. Sie haben mir in der Versandmail eine Sendung von 4 Paketen angekündigt, bekommen habe ich aber nur 3?
  6. Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlt aber das Seidenpapier. Wurde es vergessen?
  7. Wie schnell ist die Bestellung bei mir?
  8. Ich habe gerade etwas per Vorkasse bestellt und bräuchte nochmal ihre Bankverbindung?
  9. Ich möchte gerne per Paypal bezahlen. Gibt es diesbezüglich eine E-Mail-Adresse?
  10. Kann ich als Privatkunde auf Rechnung einkaufen?
  11. Kann meine Firma auf Rechnung einkaufen?
  12. Kann ich die Kartons auch persönlich bei Ihnen abholen?
  13. Woher kommen die günstigen Preise für Ihre Kartons?
  14. Fertigen Sie auch maßgeschneiderte Kartons an z.B. für Unternehmen als individuelle Verpackungslösung?
  15. Kann ich Ihre Artikel auch ins Ausland geliefert bekommen?
  16. Kann ich mir vorab auch Muster bestellen?
  17. Kann ich als Abholer weniger als die Mindestabnahme an Kartons kaufen?

Bestellungen


Muss ich mich für eine Bestellung registrieren und bleiben meine Daten geheim?

Ja und Nein, Sie können sich ganz unkompliziert bei uns als Kunde registrieren oder aber auch die Gastanmeldung, bei der kein Nutzerkonto angelegt wird, nutzen, um Ihre Bestellung aufzugeben. So oder so erheben wir aber auch nur auftragsrelevante Daten von Ihnen und dabei werden alle eingegebenen Daten absolut vertraulich behandelt.

 

Was kann ich bei Ihnen außer Kartons für einen Umzug bestellen?

Klebeband, Luftpolsterfolien, Seidenpapier, Packdecken, Sackkarren oder Möbelroller. Schauen Sie sich in unserem Online-Menü um und Sie finden, was Sie für Ihren Umzug brauchen.

 

Gibt es eine Mindestbestellmenge?

Ja, es gibt eine bestimmte Bestellmenge. Diese können Sie von unseren Produktseiten entnehmen.

 

Kann ich als Neukunde meine Erstbestellung auch übers Telefon aufgeben?

Wir würden Sie bitten Ihre Erstbestellung über unseren Shop zu tätigen. Sollten dabei Fragen oder Beratungswünsche auftreten, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.


Versand


Sie haben mir in der Versandmail eine Sendung von 4 Paketen angekündigt, bekommen habe ich aber nur 3?

Je nach Paketaufkommen und Routenplanung kann es beim beauftragten Paketdienst in Ausnahmefällen zu einer Teillieferung kommen. Das fehlende Paket wird mit aller Wahrscheinlichkeit morgen zugestellt werden.

 

Ich habe alle Pakete bekommen, mir fehlt aber das Seidenpapier. Wurde es vergessen?

Kleinteile und Zubehör können unter Umständen so verpackt sein, dass diese von aussen nicht gesehen werden können. Bitte prüfen Sie zunächst noch genau zwischen den verpackten Waren.

 

Wie schnell ist die Bestellung bei mir?

Wir liefern immer schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Überweisung. Holen Sie die Waren selbst ab, bestimmen Sie das Tempo. Ist Ihre Bestellung besonders eilig, lassen Sie es uns wissen. Wir machen für unsere Kunden gerne alles möglich.


Zahlung


Ich habe gerade etwas per Vorkasse bestellt und bräuchte nochmal ihre Bankverbindung?

Unsere Kontoverbindung lautet:
BB-Verpackungen
Postbank Hannover
IBAN: DE67250100300011150302
BlC: PBNKDEFF

 

Ich möchte gerne per Paypal bezahlen. Gibt es diesbezüglich eine E-Mail-Adresse?

Senden Sie bitte Ihre Zahlung mit Auftrags- oder Rechnungsnummer an:
paypal@bb-verpackungen.de

 

Kann als Privatkunde auf Rechnung einkaufen?

Als Privatkunde können Sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht auf Rechnung kaufen. Falls Sie ein gewerblicher Kunde sind, melden Sie sich bitte per Email oder Telefon bei uns.

 

Kann meine Firma auf Rechnung einkaufen?

Als Firma haben Sie die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen. Kontaktieren Sie uns dafür bitte per Email oder Telefon.

Allgemeine Fragen


Kann ich die Kartons auch persönlich bei Ihnen abholen?

Ja, Sie können Ihre Kartons und alles andere gerne persönlich in unserem Lager in Stuhr abholen. In diesem Fall bitten wir um Barzahlung bei Abholung und die Absprache eines Termins. Eine Anfahrtbeschreibung schicken wir Ihnen gerne. Nutzen Sie dafür das Kontakt-Formular.

 

Woher kommen die günstigen Preise für Ihre Kartons?

Durch die große Nachfrage sind wir bei unserem langjährigen Lieferanten ein Großabnehmer und geben die günstigen Preise direkt an Sie weiter. Ganz wichtig: Sie können auch bei unseren kleinen Preisen sicher sein, dass Sie Qualitätskartons und hochwertiges Packmaterial bekommen.

 

Fertigen Sie auch maßgeschneiderte Kartons an z.B. für Unternehmen als individuelle Verpackungslösung?

Als Spezialisten rund um den Karton sind wir gerne auch für Spezialaufträge Ihr Ansprechpartner. Wenden Sie sich direkt an uns per Telefon oder über das Kontakt-Formular und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Kann ich Ihre Artikel auch ins Ausland geliefert bekommen?

Können Sie, kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot und teilen Ihnen die anfallenden Versandkosten mit.

 

Kann ich mir vorab auch Muster bestellen?

Ja, Sie können bei uns auch Muster bestellen. Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail mit einer Musteranfrage, welche wir schnellstmöglich bearbeiten werden.

 

Kann ich als Abholer weniger als die Mindestabnahme an Kartons kaufen?

Ja, Sie können als Abholer individuell viele Kartons bei uns abnehmen.